Frühlingsball 2012

Der Frühlingsball am Samstag 17.März 2012 des Bodensee Kochverein wurde wieder belohnt mit vollem Haus unter dem Motto „Zirkus“. Zirzensische Vorführungen mit einigen Künstlern und der Showband VOICE aus dem Allgäu sowie Kochkunstplatten par excellence vieler Spitzen-Köche aus dem Konstanzer Umfeld. Unterhaltungsvolles Zusamenwirken von Tanz und Show. Manege frei für 500 Gäste.

Wir danken von Herzen den unseren Sponsoren, denn ohne diese Sponsoren kann so ein so großer Ball kaum auf die Beine gestellt werden. 21 Kochkunst-Platten-Sponsoren, die unterschiedlich groß die Tische mit superlecker ausdekorierten kalten Platten und Tabletts verzierten sowie 32 namhafte Sponsoren, die alle auf den Tischkarten aufgeführt wurden, haben uns mit hochwertigen Produkten und dekorativen Accessoires unterstützt. Vor dem eigentlichen Ball, kurz nach Einlassbeginn konnten sich die Besucher im unteren Konzil-Saal schon im Vorfeld überzeugen, was für eine enorme Dekorationsarbeit und Zubereitung dahintersteckt. Im Foyer des Unteren Saals hat man dem Motto „Zirkus“ entsprochen, als auch ein mächtiges zweihöckriges Kamel und ein dressiertes Zirkuspferd brav an der anderen Garderobenseite standen.

Wir danken allen Gästen und auch den engagierten Vereinsmitgliedern des Bodensee Kochverein und des VSR, die erneut zum Gelingen des Frühlings-Balls beigetragen haben.

Fotos: Rolf Ditting, Ruth Buntru