Frühlingsball 2015

Der Frühlingsball der Köche unter dem diesjährigen Motto „Traumschiff Konzil“ am 7.März 2015 in beiden Konzilsälen war einer der besten der letzten Jahre. Alles hat gestimmt, auch die Gala-Band One & Six und Stringers aus Bamberg hat großen Zuspruch gefunden und Begeisterung ausgelöst. Man hat gespürt, dass nach 2-jähriger Veranstaltungs-Pause das Verlangen doch so groß und der Ball innerhalb von wenigen Wochen ausverkauft war. Aufgrund des enormen Aufwands für alle tatkräftigen Mitglieder des Vereins, hat man beschlossen den Ball nur alle 2 Jahre zu veranstalten – der nächste Ball findet wieder statt im März 2017.
Bilder sagen mehr als 1000 Worte – siehe Fotoserie Frühlingsball 2015. Wir danken hiermit herzlichst unseren Sponsoren, ohne die man eine solch große Veranstaltung kaum durchführen könnte und wir danken natürlich den Gästen, dass sie so enorm zahlreich gekommen sind und uns immer wieder die Treue halten.
Wir werden in unserem Bemühen nicht nachlassen und lassen Sie sich den Ballzauber 2017 nicht entgehen.

Text und Fotos: Rolf Ditting