Sommerfest 2019 des Bodensee Kochverein - Dienstag 25. Juni 2019

auch 2019 war uns der Wettergott gut gesonnen – im wahrsten Sinne des Wortes.
Ja, und welcher Kreisverein im Verband der Köche Deutsclands kann sich so glücklich schätzen und bietet den Mitgliedern und den Freunden des Bodensee Kochvereins ein solch herrliches Panorama und eine Aussicht sondersgleichen, wie hier auf der Konzilterrasse.
Die klasse Konzilküche kulinarisch vom Feinsten – alle 80 Männlein und Weiblein fröhlich beieinander – das bleibt halt in bester Erinnerung. Hinzu musikalisch das Highlight mit Jürgen Waidele und Rainer Apel vom TV – elegant im Duo – auch für die Ohren ein Genuß.
Der Bodensee Kochveein ist auch geprägt von langjährigen Mitgliedern, wie z.B. der Konstanzer Harald Mende – urkundlich geehrt am Sommerfest durch 50 Jahre Mitgliedschaft im BKV. Zum Schluß ein besondere Würdigung an den 1.Vorsitzenden Manfred Hölzl, dem der Verein viel zu verdanken hat.

Text: Rolf Ditting, Bilder: Rolf Ditting und Martin Baumgärtel